top of page
  • AutorenbildKlaus Hoffmann

Ortega Guitars lädt euch herzlich zu unserer bevorstehenden Ukulelen Workshoptour mit Ronja Maltzahn bei ausgewählten Fachhändlern ein.



 

Ronja ist eine Singer-Songwriterin, die mit ihrer Musik die Welt bereist und dabei stets ihr geliebtes Instrument, die Ukulele, an ihrer Seite hat. Mit Leichtigkeit und Begeisterung teilt sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen über dieses wunderbar kleine und zugleich kraftvolle Instrument.


Wir bieten euch einen spannenden Einstieg in die Welt der Ukulele. Ronja wird euch nicht nur die Grundlagen zum Aufbau und zur Spielweise näherbringen, sondern auch einfache Akkord- und Liedbegleitungen vermitteln.


Doch der Workshop ist nicht nur eine Gelegenheit, um das Ukulelespiel zu erlernen. Ronja wird uns auch mitnehmen auf eine musikalische Reise, auf der sie von ihren Abenteuern und Erlebnissen erzählt. Sie berichtet davon, wie Lieder an den verschiedensten Orten entstehen - sei es auf einer Picknick-Decke am Meer, auf dem höchsten Aussichtspunkt einer Bergwanderung, auf dem Beifahrersitz zum nächsten Konzert oder sogar auf einer Papier-Serviette in einem gemütlichen Café.


Lasst euch von Ronjas Geschichten inspirieren und taucht gemeinsam mit uns ein in die faszinierende Welt der Ukulele!


Datum: Freitag, 26.04.24

Uhrzeit: 15:30 Uhr und 18:00 Uhr


Datum: Samstag, 27.04.24

Uhrzeit: 13:00 Uhr und 16:00 Uhr


Ort: Musik Hoffmann, Splieterstraße 35, 48231 Warendorf


Anmeldungen gerne einfach persönlich bei uns im Geschäft oder per email an musikhoffmann@aol.com


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eine musikalische Zeit voller Spaß und Inspiration!

44 Ansichten0 Kommentare

Comentarii


bottom of page